Musikstudio Steinbock

Das Musikstudio Steinbock ist vor kurzem in die Villa Kunterbunt in der Heimstättenstrasse Reinfeld eingezogen. Im ersten Stock unterrichtet Alfred Steinbock und seine Musiklehrer ihre Schülerinnen und Schüler aus Reinfeld und Umgebung. Vorher in der Neuhöfer Strasse,  ist ab sofort die Villa Kunterbunt Treffpunkt für alle, die Tasteninstrumente, Gitarre, Bass oder Akkordeon lernen wollen. “Für den Unterricht am Schlagzeug suchen wir noch einen geeigneten Raum in Reinfeld”, so Alfred Steinbock, der selbst Unterricht am Keyboard oder Akkordeon erteilt. Für den Gitarrenunterricht wurde gerade ein neuer Lehrer eingestellt: Thomas Galuba, der bereits nach kurzer Zeit die Schülerinnen und Schüler mit viel Erfolg unterrichtet. Die Kurse des Musikstudios Steinbock finden an fünf Tagen in der Woche in Reinfeld statt. Weiteres kann zusätzlich auf Anfrage angeboten werden. “Ich freue mich, dass mein Musikstudio in der Villa Kunterbunt so herzlich aufgenommen wurde”, so Alfred Steinbock, “wir haben bereits geplant, dass die Weihnachtsfeier des Familienzentrums von uns musikalisch mitgestaltet wird.” Übrigens bietet das Musikstudio zur Zeit einen Lagerverkauf aus Musikinstrumenten an und für Weihnachten gibt es als Geschenketipp einen Gutschein über Schnupperstunden.
Mehr über die Musikschule mit Spass erfährt man unter der Telefonnummer 0 45 32/ 32 61 auf der homepage: www.musikschule-reinfeld.de, oder per mail an alfred.steinbock@arcor.de

Hinterlasse eine Antwort